Pfingstausfahrt 2022 - MC Kirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pfingstausfahrt 2022

Bilder 2022

Am 04.-06-Juni 2022 wars mal wieder soweit nach 2 Jahren hartem Warten (Corona Lock Down) führte uns die Pfingstausfahrt nach Bad Krötzingen in
den Fallerhof. Die Hinfahrt führte uns über Stetten am kalten Markt,Trossingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Furtwangen, Kirchzarten und Staufen im Breisgau

 nach Hausen an der Möhlin in den Fallerhof wo wir schon öfters Pfingsten verbracht haben. Den Abend liesen wir bei guten Essen und Trinken ausklingen.

Nach reichhaltigem Frühstück am nächsten Morgen machten wir eine Rundtour in die Vogesen die ca. 250 Kilometer lang war. Gegen Mittag machten wir Halt
in der Auberge le Paquis wo wir eine Pause einlegten. Den Abend verbrachten wir bei tollen Wetter im Fallerhof wo es mal wieder länger ging.
Am nächsten Morgen nachdem sich alle mit dem Frühstück gestärkt haben wurde die Heimreise angetreten. Über Denzlingen, Waldkirch Furtwangen,
St.Georgen, Rottweil, Schömberg und Gammertingen wurde zurück gefahren wo wir den letzten Halt am Clubheim machten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü