Pfingstausfahrt 2016 - MC Kirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pfingstausfahrt 2016

Bilder 2016

Am 14.-16.Mai stand die Pfingstausfahrt 2016 an. Das Ziel war der Gasthof Post in Samerberg am Chiemsee. Da die Wettervorhersage fürs Wochenende nicht so toll war wurde eine direkte Route zu Ziel gewählt. In Augsburg mussten wir einen Motorradhändler aufsuchen da wir ein Problem mit einem Bike hatten. Bei einem heftigen Regenguß wurden wir trotzdem in 2 Gruppen getrennt. Am Abend wurde im Gasthof
gefeiert. Am Sonntag war das Wetter so schlecht das ein Fahren unmöglich war. Eine Gruppe wanderte zum nächsten Dorf zum Mittagessen und auf den Nachhauseweg wurde noch bei Bella bis in die Nacht eingekehrt. Da das Wetter am Montag auch schlecht war fuhr man über die Autobahn nach Hause wo man sich noch im Clubheim traf.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü